• Startseite 2018

Hohenneuffen-Berglauf  

 

Liebe Läuferinnen und Läufer und Interessierte des Hohenneuffen Berglaufs,

am 10. Juni 2018 findet der 30. Hohenneuffen-Berglauf statt, in dessen Rahmen auch der 18. Schüler-Berglauf sowie zum 13. Mal auch eine Walking / Nordic Walking Wertung durchgeführt wird.

Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass im Rahmen unserer Veranstaltung auch die Baden-Württembergischen Berglaufmeisterschaften 2018 durchgeführt werden.

Wir hoffen zu unserem Hohenneuffen-Berglauf wieder viele Sportlerinnen und Sportler bei uns begrüßen zu können und freuen uns bereits jetzt auf eine tolle Veranstaltung.

Bei Fragen, Ideen oder Kritik bitten wir darum, uns diese mitzuteilen, damit wir uns weiter verbessern können. Ansonsten freuen wir uns natürlich über Eure rechtzeitige Anmeldung. Die Anmeldung ist ab 01. Februar freigeschalten.

Unter Aktuelles (unter Allgemeine Infos),  findet ihr zeitnah wichtige Infos und Links.

Eine gute verletzungsfreie Vorbereitungszeit und viel Spaß beim Laufen wünscht Euch das
Organisationsteam Hohenneuffen Berglauf