• Startseite 2021

Hohenneuffen-Berglauf

DIREKT zu ERGEBNISSEN    Bildergalerie

Video von W.Pfender zum Hohenneuffen-Berglauf 2021 - Wir sagen Danke

Bericht Laufreport hier: laufreport.de logo200 65      

 

Liebe Läuferinnen und Läufer und Interessierte des Hohenneuffen Berglaufs,

am 13. Juni 2021 fand der 32. Hohenneuffen-Berglauf, in Kooperation der beiden Vereine TSV Frickenhausen und TSV Beuren, statt.

Es war für alle Beteiligten etwas ganz Neues mit der geänderten Strecke und unter Pandemiebedingungen. Wir freuen uns sehr, dass insgesamt 223 Sportlerinnen und Sportler den Rundkurs mit Start und Ziel am Bolzplatz Raufwäldle bei tollen äußeren Bedingungen bewältigt haben.

Schnellster Mann des Tages war Hannes Großkopf in 35:30min. Schnellste Frau des Tages war Romy Spannowsky in 45:09min. Aber Sieger waren alle, die teilgenommen haben!

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmern für den Zuspruch zu unserem Lauf bedanken. Danke auch an alle Helfer, Sponsoren, der Gemeinde Beuren und allen weiteren die uns im Vorfeld und während der Veranstaltung unterstützt und vertraut haben.

Es war uns eine Freude und wir hoffen euch alle und noch viele mehr im nächsten Jahr wiederzusehen.

Bei Fragen, Ideen oder Kritik bitten wir darum, uns diese hier Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Organisationsteam Hohenneuffen Berglauf