• Startseite 2021

Hohenneuffen-Berglauf am 29.05.22

hier direkt zum Tälescup

Liebe Läuferinnen und Läufer und Interessierte des Hohenneuffen Berglaufs,

das vergangene Jahr war erneut anstrengend und hat jeden einzelnen vor neue Herausforderungen gestellt. Glücklicherweise konnten wir zumindest eine Veranstaltung in 2021 durchführen. Zwar ganz anders, aber doch besonders. Zum nachlesen, hier zu den Zeitungsartikeln.

Für 2022 bleiben wir zuversichtlich, auch wenn wir erneut aktuell noch nicht wissen, wie sich die Lage bis Ende Mai entwickeln wird. Merkt euch aber unbedingt den Termin am 29. Mai 2022 vor. Da planen wir den 33. Hohenneuffen-Berglauf durchzuführen. Ebenfalls möchten wir auch gerne wieder einen Schüler-Berglauf sowie eine Walking / Nordic Walking Wertung anbieten. Details können wir aktuell aber noch nicht nennen.

Wir danken allen Partnern, Sponsoren und Teilnehmern für die langjährige Treue und Verbundenheit zu unserem Hohenneuffen-Berglauf und hoffen ganz viele von euch gesund im Mai wiederzusehen.

Unter Aktuelles (unter Allgemeine Infos),  findet ihr zeitnah wichtige Infos und Links.


Eine gute verletzungsfreie Vorbereitungszeit und viel Spaß beim Laufen wünscht Euch das
Organisationsteam Hohenneuffen Berglauf