• Startseite Winter

Hohenneuffen-Berglauf am 13.06.2021

 weitere Infos zum Tälescup

Liebe Läuferinnen und Läufer und Interessierte des Hohenneuffen Berglaufs,

das vergangene Jahr hat uns alle vor neue Herausforderungen gestellt. Eine Durchführung des 32. Hohenneuffen-Berglauf inklusive Schüler-Berglauf und Nordic Walking war leider nicht möglich.

Für 2021 bleiben wir zuversichtlich auch wenn wir aktuell noch nicht wissen, wie sich die Lage bis zum Juni entwickeln wird. Aus diesem Grund planen wir den Hohenneuffen-Berglauf am 13. Juni 2021.

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns jedoch entschieden, die Anmeldung erst Ende April zu öffnen - sofern eine Durchführung realistisch erscheint. Spätestens dann gibt es hier auch weitere aktuelle Informationen.

Wir danken allen Partnern, Sponsoren und Teilnehmern für die langjährige Treue und Verbundenheit zu unserem Hohenneuffen-Berglauf und hoffen ganz viele von euch gesund im Juni wiederzusehen.

Euer Organisationsteam Hohenneuffen-Berglauf

 

Zur Erinnerung hier ein paar Bilder aus 2019. Viele weitere mehr in der Bildergalerie

 

Allgemeine Infos

Anmeldung und Starterliste

Strecke

Ergebnisse

 

Fragen, Ideen, Anmerkungen gerne Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!