• Startseite 2018

Hohenneuffen-Berglauf

Nächster Hohenneuffen-Berglauf am 02.06.2019

zum Tälescup hier

Liebe Läuferinnen und Läufer und Interessierte des Hohenneuffen Berglaufs,

am 10. Juni 2018 fand der 30. Hohenneuffen-Berglauf statt, den die beiden Vereine TSV Frickenhausen und TSV Beuren in einer Kooperation gemeinsam durchführen.

Über 670 Sportlerinnen und Sportler haben das Ziel im Burghof des Hohenneuffen und beim Schüler-Berglauf erreicht.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmern für den regen Zuspruch zu unserem Lauf bedanken, sowie allen Helfern, Sponsoren und allen weiteren die uns im Vorfeld und während der Veranstaltung unterstützt haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Ausrichtung im Juni 2019. Dort findet am 02.06. der 31. Hohenneuffen-Berglauf statt, zu dem wir bereits jetzt herzlich einladen. Termin bitte vormerken. Die Anmeldung wird ab Januar geöffnet.

Bei Fragen, Ideen oder Kritik bitten wir darum, uns diese Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, damit wir uns weiter verbessern können.