• Startseite Frühling

Hohenneuffen-Berglauf (Corona Variante) am 13.06.21

 

Liebe Läuferinnen und Läufer und Interessierte des Hohenneuffen Berglaufs,

seit über einem Jahr hält die Corona Pandemie die Welt in Atem. Nach der Absage in 2020 war früh in diesem Jahr klar, dass es keinen Hohenneuffen-Berglauf wie früher geben kann.

Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir trotz Pandemiesituation eine Laufveranstaltung anbieten können. Mit angepasster Strecke und einigen weiteren Änderungen ist dabei die Corona Variante des Hohenneuffen-Berglaufs herausgekommen.

Wir haben uns nun dazu entschieden endlich die Details für die Durchführung zu veröffentlichen auch wenn wir noch nicht alle Freigaben der Behörden haben. Hier stehen wir weiterhin im Austausch.

Hier geht es zur diesjährigen Ausschreibung und den Teilnahmebedingungen. Bitte schaut es euch an und macht euch damit vertraut. Die Anmeldung wird dann voraussichtlich gegen Ende der KW19 geöffnet.

So leid es uns tut, aber ein Schüler-Berglauf für den Nachwuchs kann dieses Jahr leider wieder nicht stattfinden. Ebenso gibt es keine Nordic Walking Wertung.

Wir freuen uns über Feedback zu unserem diesjährigen Konzept. Fragen, Anmerkungen gerne Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir danken allen Partnern, Sponsoren und Teilnehmern für die langjährige Treue und Verbundenheit zu unserem Hohenneuffen-Berglauf und hoffen ganz viele von euch gesund im Juni wiederzusehen.

Euer Organisationsteam Hohenneuffen-Berglauf

 

Zur Erinnerung hier ein paar Bilder aus 2019. Viele weitere mehr in der Bildergalerie

 

 

Strecke

Ergebnisse

 

Fragen, Ideen, Anmerkungen gerne Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!