• Startseite Winter

Hohenneuffen-Berglauf  am 18.06.23

 

Liebe Läuferinnen und Läufer und Interessierte des Hohenneuffen Berglaufs,

am 18. Juni 2023 findet der 34. Hohenneuffen-Berglauf statt, in dessen Rahmen auch der 21. Schüler-Berglauf sowie zum 16. Mal auch eine Walking / Nordic Walking Wertung durchgeführt wird.

Der Hohenneuffen-Berglauf ist 2023 Austragungsort für die Baden-Württembergischen Berglaufmeisterschaften.

Wir hoffen zu unserem Hohenneuffen-Berglauf wieder viele Sportlerinnen und Sportler aus Nah und Fern bei uns begrüßen zu können und freuen uns bereits jetzt auf eine tolle Veranstaltung.

Bei Fragen, Ideen oder Kritik bitten wir darum, uns Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Sobald das Meldeportal geöffnet ist geben wir hier nochmal Bescheid.

Unter Aktuelles (unter Allgemeine Infos),  findet ihr zeitnah wichtige Infos und Links.

Eine gute verletzungsfreie Vorbereitungszeit und viel Spaß beim Laufen wünscht Euch das
Organisationsteam Hohenneuffen Berglauf


Aus technischen Gründen können hier nur Bilder aus 2021 dargestellt werden: