• Startseite Frühling

Hohenneuffen-Berglauf 2020 abgesagt

 weitere Infos zum Tälescup

Liebe Läuferinnen und Läufer und Interessierte des Hohenneuffen Berglaufs,

es fällt uns nicht leicht, aber der 32. Hohenneuffen-Berglauf inklusive Schüler-Berglauf und Nordic Walking kann aufgrund der Covid-19 Pandemie nicht am 21. Juni 2020 stattfinden. Wir streben keine Verschiebung auf den Herbst an sondern planen die nächste Durchführung am 13. Juni 2021.

Die bisher angemeldeten Teilnehmer bekommen das bereits abgebuchte Startgeld vollständig zurück erstattet.

Wir danken unseren Partnern und Sponsoren für die bereits zugesagte Unterstützung für dieses Jahr, auch wenn wir diese diesmal nicht in Anspruch nehmen. Um so mehr hoffen wir, dass wir auch im kommenden Jahr auf sie zählen können.

Die Gesundheit aller Beteiligten ist uns sehr wichtig und steht über unserem gemeinsamen Lauferlebnis beim Hohenneuffen-Berglauf und erst recht über den finanziellen Verlusten, die wir dieses Mal für bereits in Anspruch genommene Dienstleistungen in Kauf nehmen müssen.

Wir hoffen euch alle gesund im nächsten Jahr wiederzusehen.

Euer Organisationsteam Hohenneuffen-Berglauf

 

Zur Erinnerung hier ein paar Bilder aus 2019. Viele weitere mehr in der Bildergalerie

 

Allgemeine Infos

Anmeldung und Starterliste

Strecke

Ergebnisse

 

Fragen, Ideen, Anmerkungen gerne Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!