• Startseite Winter

Hohenneuffen-Berglauf  am 21.06.20

   Bärlauchlauf wurde abgesagt hier weitere Infos zum Tälescup / Bärlauchlauf

Liebe Läuferinnen und Läufer und Interessierte des Hohenneuffen Berglaufs,

Derzeit erleben wir eine noch nie dagewesene Situation. Das Corona-Virus beeinflußt derzeit unser aller Leben.

Wir planen weiter am 21. Juni 2020 den 32. Hohenneuffen-Berglauf inklusive dem 20. Schüler-Berglauf sowie 15. Walking / Nordic Walking durchzuführen.

Allerdings ist derzeit nicht absehbar wie es die nächsten Wochen weitergeht. Aus organisatorischen Gründen haben wir uns deswegen entschlossen das Meldeportal vorübergehend zu schließen. Wir bleiben aber weiter dran und planen die Durchführung des 32. Hohenneuffen-Berglaufs am 21. Juni 2020. Sobald die Lage es wieder zulässt, werden wir das Meldeportal wieder öffnen. Alle bisher angemeldeten Teilnehmer bitten wir darum, keine Lastschrift zurückzurufen. Sofern die weitere Entwicklung eine Austragung des Hohenneuffen-Berglaufs dieses Jahr nicht zulassen sollte, werden wir die bezahlten Startgelder zurückerstatten.

Bei Fragen, Ideen oder Kritik bitten wir darum, uns diese mitzuteilen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Unter Aktuelles,  findet ihr zeitnah wichtige Infos und Links.

Bleibt gesund und fleißig im Training (aber nur alleine)
Organisationsteam Hohenneuffen Berglauf

 

Allgemeine Infos

Anmeldung und Starterliste

Strecke

Ergebnisse